DU SOLLTEST MITGLIED DES ENERGIE FORUM AACHEN WERDEN, WEIL ...

… DU EINE MENGE LERNEN KANNST

Triff energiebegeisterte Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen und erweitere Deinen Wissenshorizont. Ob Erneuerbare Energien, Mobilität oder Energiemarktdesign – beim EFA widmen wir uns allen Bereichen der Energiebranche.


... DU KONTAKTE KNÜPFEN KANNST 
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Arbeitgeber, Experten und Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir bieten Dir damit die Chance, Dein persönliches und berufliches Netzwerk gezielt weiterzuentwickeln.

 ... DU DEINE KOMPETENZEN AUSBAUEN KANNST

 Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, das Arbeiten im Team und der offene Diskurs sind elementarer Teil unserer Vereinsarbeit. Wie bieten Dir Gelegenheit, wichtige Soft Skills unter Beweis zu stellen und weiterzuentwickeln. 

... DU DICH BEI UNS ORIENTIEREN KANNST

Wenn Du das Gefühl hast, Dein berufliches Zielbild noch nicht gefunden zu haben, kannst Du bei uns herausfinden, für welche Themen Du wirklich brennst. Wir bieten Dir Inspiration und die Freiheit, Deine Ideen in Projekten zu verwirklichen.


... Mitglied Werden?
Hier geht es zu unserm Anmeldeformular.

... ein Teil des EFA-Netzwerk werden? 

Hier geht es zu unserm EFA Netzwerk





KONTAKTFORMULAR

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Nutze einfach das Formular bei Fragen zu Mitgliedschaft, Veranstaltungen oder zur Mitteilung von Anregungen, Wünschen, Lob oder auch Kritik. Vielen Dank! 



 
E-Mail
Instagram
LinkedIn